Über uns

Die Idee

Warum ein Fotostudio?

Ganz einfach. Drei begeisterte (Hobby-)Fotografen, die bislang kein eigenes Studio besessen haben, kommen beim Fachsimpeln auf diese Idee und setzen sie um - damit nicht nur sie in den Genuss dieses Fotostudios kommen.

 

Das Studio selbst gibt es schon ein paar Jahre, in denen unser Vorbesitzer tolle Arbeit geleistet hat.

Aus privaten Gründen ist unser lieber Detlef nun in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und hat uns diese Chance ermöglicht.

Gerd Bülte

Gerd ist ein Fotograf aus dem Münsterland und fotografiert seit vielen Jahren.

 

Angefangen hat es als Hobby, dass er sich zum ersten Mal mit dem Thema Fotografie beschäftigt hat. Seitdem hat er durch seinen Beruf viele Jahre Konzerte und Events fotografiert und seine Liebe zur Fotografie von Menschen entdeckt.

 

"Mir macht es große Freude durch viel Erfahrung und Leidenschaft den Moment einzufangen - denn es gibt keine schöneren Erinnerungen als Fotos."

 

Gerd können Sie für ein Shooting im Mietstudio Münsterland oder für einen Workshop zum Thema Kameratechnik buchen.

Kontaktieren Sie Gerd über unser Kontaktformular, über www.model-kartei.de oder bei Facebook.

 

Auf Instagram finden Sie Gerd übrigens auch.

Profilfoto des Fotografen Gerd Bülte von www.fotoart4you.de
Unser Fotograf Gerd Bülte von www.fotoart4you.de

Fotograf Christian Schüller vom Mietstudio Münsterland in Appelhülsen bei Münster
Unser Fotograf Christian Schüller

Christian Schüller

Seit einigen Jahren fotografiert Christian sehr gern, macht das aber nebenberuflich. People und Landschaften sowie Konzeptfotografie machen ihm besonders viel Spaß.

 

"Aufgrund der Vielfalt an Projekten und Themen entwickeln sich immer wieder neue Ideen, die ich sehr gern umsetze. Ich freue mich, wenn sich ein Model im Shooting-Thema wohl fühlt. Zusammen erreicht man die Ziele."

Christian können Sie für ein Shooting im Mietstudio Münsterland buchen.

Auf Instagram zu finden.

Bei Model-Kartei gelistet.